Nobby Starter Set

Nobby Starter Set 4-teilig für Welpen


Nobby Starter SetDas Nobby Starter Set hat vier Teile und ist speziell für Hundewelpen gedacht, oder für kleinere Hunde. Es ist ein idealer Spielzeugmix und gerade für die Neuanschaffung von einem Hund sehr zu empfehlen. So hat man schnell eine kleine Erstausstattung mit Hundespielzeug.

Die Inhalte des Nobby Starter Set

Knotenseil aus Baumwolle

Das Knotenseil aus Baumwolle ist ideal als Zerrspielzeug und Kauspielzeug. Man nimmt das eine Ende in die Hand und der Welpe kann am anderen Ende ziehen. Lasse Dir auch einmal das Spielzeug dabei rauben, damit Dein Hund ein Erfolgserlebnis bekommt. Das Knotenseil aus Baumwolle hat ein Gewicht von ca. 65 Gramm.

Baumwollknochen mit Füllung

Der Baumwollknochen hat eine Länge von etwa 18 cm. Er ist mit Füllstoff gefüllt, damit er schön weich ist. Die Hunde können diesen Knochen herumtragen oder sich drauflegen. Mit Quitschie.

Inhalt nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen Sie auf das Banner

Vinylhund

Der Vinylhund sieht ein wenig aus wie ein Autoreifen, was den Anblick des Spielzeugs faszinierend macht.

Plüschzebra

Als letztes Welpenspielzeug stellen wir nun das Plüschzebra vor. Es hat eine Größe von etwa 15 cm. Es ist sehr weich und flauschig und die meisten Hunde spielen gerade mit dem Zebra sehr gerne, wie man aus Erfahrungsberichten entnehmen kann.

 

Ideal sind die Spielzeuge gerade für Welpen oder kleinere Hunde, wobei die Spielzeuge für einen Chihuahua schon zu groß sein können.

>>> Jetzt direkt zum Nobby Starter Set gelangen